Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/trude07

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Teneriffa schlussphase und die Arbeit schmeckt noch nicht so ganz wieder

06.10.07  Samstag

Koffer packen

Schwimmen

Geniessen

Aufräumen

Den Blick ins Tal so oft schauen, damit ich ihn bis zum nächsten Urlaub nicht vergesse.

Souvenirs einkaufen

Promenade entlang laufen

"Dealer des Vertrauens" suchen und finden und um Breitlings feilschen

dickes Eis essen, obwohl man schon platzt.

Abschiedsessen beim Pizzamann unter der Brücke

Sangria zum Abschied

merken, dass man wiedermal keinen Platz im Koffer hat,wenn es nach Hause geht.

wo ist das Flugticket, wo die Pässe

Ich möchte nicht fahren

07.10.07  Sonntag

Wir müssen wohl doch zurück nach Deutschland!! Nach morgendlichen Abschwimmen haben wir gefrühstückt und haben das Haus so verlassen wie wir es vorgefunden haben. Hermann hat alles abgeschlossen, die Alarmanlage angeschaltet und wir fahren zum Flugplatz. Ich habe für Nides alles das da gelassen was wir nicht mehr essen konnten und steckt noch ein bißchen was zu trinken ein.

Der Flieger ging mit einer halben Stunde verspätung in die Luft. Leider funktionieren die Monitore nicht und wir können keinen Film anschauen. Die Frau vor mir legte ihren Sitz und sich selber auf mich so dass ich gar kein Platz mehr hatte. Auf meine Bitte etwqas nach vorne zu gehen, sagte sie nur schnippisch: Neee.

Ich habe dann die Freundin ( Zeitung) auf der Lehne gelesen un dbin mit den Blätter immer wieder durch ihre Haare geraten. Kleine Rache.

Hermann hatte mit zwei Wandervögeln zu kämpfen, die sich während des Fluges ihre Wanderschuhe auszogen und ihre 10 tage lang getragenen Stümpfe zu lüften. Die stanken zum Himmel, an dem wir herumflogen.

Abend sind weir froh zu Hause zu sein und eine Stunde später saß ich schon am Schreibtisch um meine Stunden vorzubereiten.

Die Arbeit schmeckt noch nicht ganz.

8.10.07 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung