Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/trude07

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Probier ich es mal

Blog - Ein Tagebuch im Internet? Davon habe ich zum ersten Mal gehört, als meine Tochter Theresa für ein Auslandsschuljahr nach Neuseeland ging und sie für die Daheimgebliebenen ein Tagebuch geschrieben hat, damit die wissen, was bei ihr passiert.

Eigentlich wollte ich gar kein Tagebuch beginnen, aber ich bin zurzeit auf Teneriffa und Theresa bat mich ein Tagebuch über die 14 Tage hier zu schreiben und so kann Theresa in NZ am Schnellsten lesen, was wir hier so unternehmen.

 

 

2.10.07 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung